=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Funktionen in Sandbox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Funktionen in Sandbox Empty
BeitragThema: Neue Funktionen in Sandbox   Neue Funktionen in Sandbox Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 8:18 pm

Nabend Ladys

Am vergangenen Wochenende hat Elxx (Hauptentwickler und Gründer von der beliebten Sir Community) ein neues Video
über Sandbox 1.0 veröffentlicht.In diesem Video zeigt er einige Funktionen wie die neue KIT-auswahl und die Funktion ,
mit der man fliegen kann.Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir ist dabei nicht zu gute Very Happy .Wie findet ihr das Video?
Werdet ihr euch Sandbox 1.0 runterladen?

Hier nochmal einen Link zum Video.

Bei Fragen zu Sandbox 1.0 und natürlich auch anderen mods könnt ihr mich gerne anschreiben!

Gruzz: Bronkolein
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Neue Funktionen in Sandbox Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Neue Funktionen in Sandbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Funktionen in Sandbox   Neue Funktionen in Sandbox Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 11:22 pm

lol Noclip mode...wieder ein schritt richting Gmod... wird auf jeden fall sehr nützlich
warum is dir nicht gut dabei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Funktionen in Sandbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Funktionen in Sandbox   Neue Funktionen in Sandbox Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 11:25 pm

NBGZerO schrieb:
lol Noclip mode...wieder ein schritt richting Gmod... wird auf jeden fall sehr nützlich
warum is dir nicht gut dabei?

Ich fands immer ganz lustig sich selber mit Kletterhacken an die gewünschten stellen zu befördern! Razz .
Auserdem wird es noch schwiriger zu werden die ganzen typen abzuhalten die nix drauf haben und umbedingt deine Bauwerke in Anspruch nehmen wollen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Neue Funktionen in Sandbox Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Neue Funktionen in Sandbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Funktionen in Sandbox   Neue Funktionen in Sandbox Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 11:38 pm

true, true albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Funktionen in Sandbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Funktionen in Sandbox   Neue Funktionen in Sandbox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Funktionen in Sandbox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue PR Version |+2 neue Maps
» Neue Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games :: Battlefield 2 :: Battlefield 2 Sandbox-
Gehe zu: