=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblinsfunktion in PR?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Lieblinsfunktion in PR? Empty
BeitragThema: Eure Lieblinsfunktion in PR?   Eure Lieblinsfunktion in PR? Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 3:52 pm

In Project Reality gibt es ja wohl mehr als genug Funktion mit den man rumspielen kann Basketball
Was macht ihr am allerliebsten in eurem Squad???
Seid ihr gerne der Squadfahrer, Pilot oder liebt ihr es mehr die ganzen FB´s mit Schauffeln zu buddeln? Arrow (Wer darauf steht hat früher alleine im Sandkasten gespielt lol! )

Ich persöhnlich bin am liebsten SNIPER. Mike weiß warum Very Happy Eure Lieblinsfunktion in PR? 195


Zuletzt von Bronko am Di Okt 14, 2008 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Eure Lieblinsfunktion in PR? Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Eure Lieblinsfunktion in PR? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblinsfunktion in PR?   Eure Lieblinsfunktion in PR? Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 7:24 pm

Pilot und Spotter ( Smile ) ganz klar! Mit Squadleadr kann ich mich nicht anfreunden...ich weiss zwar vieles in der Theorie aber ich kanns nicht in der Praxis umsetzen bin wohl zu doof dafür...dafür bin ich der beste Helipilot neben Chuck Norris xD
Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblinsfunktion in PR?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Gamer-PCs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games :: Battlefield 2 :: Project Reality / AIX-
Gehe zu: