=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Empty
BeitragThema: Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie?   Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 11:00 am

Ich überlege mir gerade, ob ich meine Stereoanlage (Philips Mini Hifi) an meinen PC anschließen soll...ich weiss aber nicht wie Embarassed

Deswegen wollt ich mal fragen, welche (möglichst günstige) Möglichkeiten ihr kennt, eine Anlage an den PC anzuschließen.

Welche Anschlussmöglichkeiten meine Anlage genau bietet muss ich erst nachschauen, jedoch weiss ich, dass sie die
Standard Audio-Out-Left/Right-Cinch-Anschlüsse hat.

Freu mich auf eure Antworten :-)


albino
Nach oben Nach unten
Gurkensepp
CLAN Vorstand
CLAN Vorstand
Gurkensepp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Land : Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie?   Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 5:30 pm

da kannsd du dich ohh welch wunder sogar mal an mich wenden! Hab au von ner stereoanlage die boxen an pc gehaud! pls frag mich ma in skype..zu faul zum schreiben^^

mfg Gurke lol!
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie?   Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:56 am

Hat sich erledigt ich hab se angeschlossen bekommen...ich muss nur noch nen gescheidn Platz für die Boxen finden und mir nen gescheiten Sub + Digitale Kabel kaufen

rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie?   Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anschluss der Anlage an den PC - Aber wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Musik Plauderecke :: Audio Technik-
Gehe zu: