=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser Club

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gurkensepp
CLAN Vorstand
CLAN Vorstand
Gurkensepp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Land : Unser Club Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Unser Club Empty
BeitragThema: Unser Club   Unser Club Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 3:37 pm

Hey Patrick, ich wollde mich noma bei dir bedanken das du damals in TDU nen Club für ne große Summe geld gekauft, und Der Volksfront Franken zur Verfügung gestellt hasd. Ich find wir haben uns damals ned richtig bedankt, bzw. es nicht zu schätzen gewusst. Von mir als Clan-Vorstand (ich denke mal ich spreche für alle TDUler) DANKE! Entschuldige das des ersd so spät kommt, aber es wurde mir erst in den letzten Tagen bewusst.
Mfg Gurke lol!
Nach oben Nach unten
spammer36
Admin
Admin
spammer36


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Land : Unser Club Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Unser Club Empty
BeitragThema: Re: Unser Club   Unser Club Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 7:54 pm

Gurkensepp schrieb:
Hey Patrick, ich wollde mich noma bei dir bedanken das du damals in TDU nen Club für ne große Summe geld gekauft, und Der Volksfront Franken zur Verfügung gestellt hasd. Ich find wir haben uns damals ned richtig bedankt, bzw. es nicht zu schätzen gewusst. Von mir als Clan-Vorstand (ich denke mal ich spreche für alle TDUler) DANKE! Entschuldige das des ersd so spät kommt, aber es wurde mir erst in den letzten Tagen bewusst.
Mfg Gurke lol!

Danke, und als zeichen was mir der Clan bedeutet, werde ich einen Club gründen mit dem Teuerstem clubhaus auf TDU

greeeeeeeeeeeetz
Nach oben Nach unten
http://vff-clan.inmyclan.com
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Unser Club Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Unser Club Empty
BeitragThema: Re: Unser Club   Unser Club Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:41 pm

Nja ihr wisst ja, dass mein TDU iwie ned funzt....deswegen konnte ich des Clubhaus nur für kurze Zeit bestaunen, aber den Einsatz für =VFF= kann ich schon lange bestaunen! *Entschuldigt sich und schaut ganz lieb*

All the way
NBGZerO rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Club Empty
BeitragThema: Re: Unser Club   Unser Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games :: Test Drive Unlimited-
Gehe zu: