=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:28 pm

Vielen Spielern hat es entäuscht als es hieß das der Nachfolger vom erfolgreichen Massen-Shooter Battlefield 2 in der Zukunft spielen soll.Was habt ihr eigentlich gegen Battlefield 2142?Es hat die Selbe Engine (nur verbessert) wie bf2.Zudem sind viele coole Sachen wie Freundschafftsliste dabei.Der einzige Grund warum ich auch Battlefield 2 spiele sind die Fahrzeug-maps.
Fahrzeuge in 2142 sind wirklcih nciht so dolle zumal es da nur Panzer,Walker,FAV und APC gibt.Für den Luftraum kommt noch
ein Gunship und ein Transporter hinzu.


Was meint ihr? Was fällt euch zu Battlefield 2142? Surprised
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Re: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 11:15 am

Naja ich finds schon ok aber es hat auch irgendwas von aufgewärmten Kaffee (EA Games halt) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Re: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:43 pm

NBGZerO schrieb:
Naja ich finds schon ok aber es hat auch irgendwas von aufgewärmten Kaffee (EA Games halt) Wink

Aha wär aber der Nachfolger ebenfalls in der Gegenwart geblieben dann hätte niemand geheult Mad
Nach oben Nach unten
spammer36
Admin
Admin
spammer36


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Land : Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Re: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:39 pm

Mike hat aber vollkommen recht ^^

wäre es nicht in der Zukunft, würde es ***** niemand kaufen^^ pig

Kenne leider nur die Demo, da ist es nicht so prall
Nach oben Nach unten
http://vff-clan.inmyclan.com
Gast
Gast




Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Re: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:53 pm

Demo....
.... was willst du mit einer Demo?
Die BF2142 Demo reicht nicht um die ganze Pracht des Nachfolgers zu zeigen!
Auserdem ist in der Demo die Map "Sidi Power PLant" die zurecht nicht ganz beliebt ist....
Ihr müsstet mal IO auf "Fall of Berlin" oder "Camp Gibraltar" anspielen. Ich sag euch das ist besser als
Strike at Karkand !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Re: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 1:42 am

Stimmt Sidi Powerplant is echt nicht der hammer....meine Lieblingsmap is immer noch Berlin :-) auch wenn ich auf die Walker verzichten könnte aber das is kein problem wenn man auf die hochhäuser geht Twisted Evil albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Empty
BeitragThema: Re: Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142   Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield Heroes
» Battlefield 2 Patch 1.5
» Battlefield 2 Problem
» Battlefield Mods Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games-
Gehe zu: