=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forenprojekte

Nach unten 
AutorNachricht
spammer36
Admin
Admin
spammer36


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Land : Forenprojekte Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Forenprojekte Empty
BeitragThema: Forenprojekte   Forenprojekte Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 6:48 pm

Hallo liebe leute^^

In nächster Zeit möchte ich ein wenig wieder etwas für das Forum tuhn, desshalb würde ich gerne wissen was euch wiede rmehr in dasd Forum ziehen würde
Nach oben Nach unten
http://vff-clan.inmyclan.com
Gast
Gast




Forenprojekte Empty
BeitragThema: Re: Forenprojekte   Forenprojekte Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 8:25 pm

Beiträge worüber man dann Jahre diskutieren könnte....wäre das Forum nie tot Very Happy

(vllt neue smiles)^^

Edit: Ich mag diese neue "Übersicht"!!
Nach oben Nach unten
spammer36
Admin
Admin
spammer36


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Land : Forenprojekte Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Forenprojekte Empty
BeitragThema: Re: Forenprojekte   Forenprojekte Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:16 pm

Bronko schrieb:
Beiträge worüber man dann Jahre diskutieren könnte....wäre das Forum nie tot Very Happy

(vllt neue smiles)^^

Edit: Ich mag diese neue "Übersicht"!!

Freut mich sehr das es dir gefällt, es ist an einem mir sehr simpatischen (auch die admins kenne ich gut^^) Angelehnt

TJa, die beiträge müssten von euch kommen ;D

Das mit den Smiles werde ich demnächst nocheinmal überarbeiten und mich evtl. mal mit dem besitzer in kontakt setzen, mal schauen.

Ich möchte demnächst ja auch auf ein etwas sympatischeren Forenstyle übergehen.

So gruss Spammer

-----------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Habe kontakt mit einem sehr grossen Smilie Plattform aufgenommen, und warte nun auf deren Reaktion
What a Face
Nach oben Nach unten
http://vff-clan.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Forenprojekte Empty
BeitragThema: Re: Forenprojekte   Forenprojekte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenprojekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Diskussion-
Gehe zu: