=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battlefield 2 Patch 1.5

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Battlefield 2 Patch 1.5 Empty
BeitragThema: Battlefield 2 Patch 1.5   Battlefield 2 Patch 1.5 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 7:54 pm

Seit einigen Wochen hat EA einen neuen Patch für Battlefield angekündigt. Große Erwartungen lasten bei DICE rabbit
Was mich vorallem interessiert ist der Diktat eines DICE Entwickler.
"Mit Patch 1.5 haben wir das Ziel Battlefield 2 näher an Battlefield 2142 ranzubekommen.Man bekommt also ein neues Spiel die man mit der selben CD spielen kann"
Ich persöhnlich glaube es kommen Sachen wie die KIT-Auswahl und eine Freundschafftsliste im Menu (wie sie in Battlefield 2142 vorhanden ist)dazu.

Was meint ihr dazu? Und was kommt mit dem neuen Patch mit? (Maps,Karten etc.) Smile


Zuletzt von Bronko am Sa Sep 27, 2008 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gurkensepp
CLAN Vorstand
CLAN Vorstand
Gurkensepp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Land : Battlefield 2 Patch 1.5 Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Battlefield 2 Patch 1.5 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Patch 1.5   Battlefield 2 Patch 1.5 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:12 pm

hmm...also der patch is ja doll ne aber wenn des game wie 2142 erden soll find ich des ziemlich akne Neutral . Weiß ja ned wie des bei euch so is aber ich bin ned so der 2142 fan. Neue Maps, Kits und allgemein neue Waffen fänd ich aber hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battlefield 2 Patch 1.5 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Patch 1.5   Battlefield 2 Patch 1.5 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:16 pm

Ich glaub der Typ von DICE hat das bestimmt nicht so gemeint wie er es gesagt hat.
So richtig vorstellen kann ich mir das nicht mit dem "näher an Battlefield 2142 bringen"
Rennen die Typen dann mit Voss Gewehren rum oder was? Very Happy


Zuletzt von Bronko am Sa Sep 27, 2008 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlefield 2 Patch 1.5 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Patch 1.5   Battlefield 2 Patch 1.5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlefield 2 Patch 1.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142
» Battlefield 2 Problem
» Battlefield Heroes
» Battlefield Mods Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games :: Battlefield 2-
Gehe zu: