=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battlefield Heroes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Battlefield Heroes Empty
BeitragThema: Battlefield Heroes   Battlefield Heroes Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:11 pm

Tach Ladys

Einige von euch müssten Battlefield Heroes kennen.Wer von euch den nächsten Teil der Battlefield Serie nicht kennt bekommt hier einen kleinen aktuellen Vorgeschmack des neuen Werkes.

Zur Überraschung von vielen treuen Fans wird Battlefield Heroes ein COMIC-SHOOTER sein.
Noch zudem wird BF H umsonstzu haben werden.Das Spiel wird , wenn es rauskommt , auf der Homepage des Games zum freien Download verfügbar sein.Was ebenfalls neu in der BF Geschiechte ist , ist die
Tatsache das es möglich ist in der 3. Person zu spielen.Jeden dem das nichts sagt : Die 3. Person Ansicht gibt es in
den aktuellen GTA Teile( Die Sicht womit man den ganzen Körper des Spielers sieht).

EA und DICE verfolgen den Ziel Battlefield Heroes mehr richtung Rollenspiel zu bringen.Wenn man sich einen Account erstellt
wird man sich eine Fraktion sowie eine Klasse aussuchen müssen die man auf dem Account die ganze Zeit behält.
Jeder kann seinen Charakter mit Uniformen,Bemalungen u.s.w ausstatten wie es einem so passt. Noch zudemm kann man
seinem "Helden" spezialle Fähigkeiten anwerben. Beispielsweise kann man mit einem Knopfdruck jedem Kameraden in Nähe von 5m Reanimieren.

Battlefield Heroes wird wie oben erwähnt ein kostenloses Spiel für jederman.Aber man kann sichd as Spiel mehr oder weniger "kaufen" .Viele Gamer beschweren sich daran dass jeder der sich das Spiel kauft auf dem Schlachtfeld größere Chancen (wegen mehr Equippment) haben soll.DICE hat diese Behauptung abgestritten uns sagt dass "...es unmöglich ist
auf dem Schlachtfeld Leute zu unterscheiden die sich das Spiel gekauft/nicht gekauft haben"

Battlefield Heroes sollte zum Anfang des Sommers rauskommen doch es wurde auf Ende diesen Jahres verschoben , was auch wirklich verständlich ist.DICE arbeitet grade an den kommenden BF2 Patch , an den Conquest Modus für Battlefield
Bad Company und natürlich auch an anderen, nicht so bekannten Spielen.


Was aus Battlefield Heroes wird bleibt anzuwarten. Ich werde es mir auf jeden fall downloaden Very Happy
Und ihr?

ps: Ich werde, auf euren Wunsch, einen weiteren, etwas größeren Thread nur über das Spielen Ingame machen!



Gruzz: Bronko


Zuletzt von Bronko am Di Okt 07, 2008 1:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Battlefield Heroes Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Battlefield Heroes Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Heroes   Battlefield Heroes Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:16 pm

nja da es ja kostenlos is werd ichs mal ausprobieren :-) wenn ich mal mein schläppi bekomm kann ich des ja dann in der mittagspause zocken xDDD
guter Beitrag selbst geschrieben und alles war bestimmt ne mega-arbeit :-)























albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battlefield Heroes Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Heroes   Battlefield Heroes Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 8:15 pm

Hey

Wie ich grad gelesen habe soll jetzt der coming-out Termin mal wieder verschoben werden!
Diesmal kommt es nur noch nächstes Jahr raus! Ganz zu Anfang sollte es ja Anfang Sommer diesen Jahres kommen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlefield Heroes Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Heroes   Battlefield Heroes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlefield Heroes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142
» Battlefield 2 Patch 1.5
» Battlefield 2 Problem
» Battlefield Mods Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games-
Gehe zu: