=VFF= CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battlefield 2 Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ambus6818
CLAN Vorstand
CLAN Vorstand
ambus6818


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Schüler
Land : Battlefield 2 Problem Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Battlefield 2 Problem Empty
BeitragThema: Battlefield 2 Problem   Battlefield 2 Problem Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:00 pm

Wem ist das noch nicht passiert? Battlefield 2 geht in irgendeinerweise mal wieder nicht! Ihr habt keine Ahnung warum?
Schreibt ins Forum welche Probleme ihr momentan habt oder wie ihr sie gelöst habt!
Nach oben Nach unten
NBGZerO
V.I.P.
V.I.P.
NBGZerO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Kaufmännischer Assistent (bald)
Land : Battlefield 2 Problem Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Battlefield 2 Problem Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Problem   Battlefield 2 Problem Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 10:04 pm

Joa also ich hatte mal Probleme mit dem PR Mod v0.809 der ist immer bei einer Mapchange abgestürzt ... manchmal mit Error Message manchal nicht ... hab dann irgendwann Superfetch ausgeschaltet und seitdem hab ich diese CTDs fast nicht mehr^^ albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battlefield 2 Problem Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Problem   Battlefield 2 Problem Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 10:53 pm

Bei mir war das auch mit PR . Immer wenn die Map zuende geladen wurde und ich auf "beitreten" klickte ,
dann schmieß er mich immer auf den Desktop.Ich hab die Auflösung erhöht und SCHWUPPS...
...es hat geklappt Very Happy


PS:DANKE SPAMMER DAS DU MEINEN KOMMENTAR GELÖSCH HAST Mad
MEIN AVATAR DÜRFTE MEINER MEINUNG ÜBER DAS LÖSCHEN MEINES KOMMENTARES GERECHT WERDEN Very Happy
<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
spammer36
Admin
Admin
spammer36


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Land : Battlefield 2 Problem Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Battlefield 2 Problem Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Problem   Battlefield 2 Problem Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:45 am

Bronko schrieb:
Bei mir war das auch mit PR . Immer wenn die Map zuende geladen wurde und ich auf "beitreten" klickte ,
dann schmieß er mich immer auf den Desktop.Ich hab die Auflösung erhöht und SCHWUPPS...
...es hat geklappt Very Happy


PS:DANKE SPAMMER DAS DU MEINEN KOMMENTAR GELÖSCH HAST Mad
MEIN AVATAR DÜRFTE MEINER MEINUNG ÜBER DAS LÖSCHEN MEINES KOMMENTARES GERECHT WERDEN Very Happy
<<<<<<<<<<
Ich habe dien Kommentar nicht gelöscht!, ich habe ihn nur in den richtigen Thread verschoben
Nach oben Nach unten
http://vff-clan.inmyclan.com
ambus6818
CLAN Vorstand
CLAN Vorstand
ambus6818


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Schüler
Land : Battlefield 2 Problem Flag_g10
Anmeldedatum : 27.09.08

Battlefield 2 Problem Empty
BeitragThema: Eine Hilfe   Battlefield 2 Problem Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:37 am

Ich bin auf einem Forum auch auf einen guten Tipp zur Hilfe der Fehleranalyse gestoßen. Wenn bei euch Battlefield nicht startet (startet es passiert nichts, oder wieder auf den Desktop fliegt) dann macht folgendes:
Rechtsklick auf euren BF2 icon --> Eigenschaften --> geht in den Tab "Verknüpfung" --> Bei Ziel müsste dass hier stehen:.....menu 1 +fullscreen 1 --> Verändert man: zu menu 1 +fullscreen 0 --> Beim Battlefield 2 starten wir eine Fehlermedlung gebracht die dein Problem beinhaltet. Wenn nicht dann startet BF2 im Fenstermodus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlefield 2 Problem Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 2 Problem   Battlefield 2 Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlefield 2 Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich von Battlefield 2 zu Battlefield 2142
» Battlefield Heroes
» Battlefield 2 Patch 1.5
» Battlefield Mods Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=VFF= CLAN FORUM :: Games :: Battlefield 2-
Gehe zu: